News
2018-03-10 08:00:27
Gallina Deutschland ist geboren, Prokulit® wurde übernommen
Die Gallina Gruppe freut sich mitzuteilen, dass mit Wirkung Januar 2018 die Prokuwa Kunststoff GmbH mit Sitz in Dortmund, Deutschland, übernommen wurde. Der Firmenname wurde in Gallina Deutschland GmbH geändert, die Arbeit wird im Dortmunder Werk mit seinen Produkten der Prokulit®-Marke fortgeführt.
Die 51-jährige Erfahrung der Prokuwa Kunststoff GmbH wird helfen den Marktanteil gemeinsam mit dem Gallina-Teams weiter auszubauen. Die beiden
werden eine erweiterte Produktpalette / Qualität / Zuverlässigkeit auf dem Markt der Polycarbonatplatten und -paneele für Bauanwendungen anbieten können.
Die Firma Prokuwa Kunststoff GmbH wurde 1966 gegründet und hat sich in den letzten Jahren auf das Kerngeschäft im deutschen Markt spezialisiert, dass sich auf die Produktion und Montage von Polycarbonat- und PVC-Platten für Bauanwendungen konzentriert. Weitere Informationen finden Sie unter www.prokulit.de